Berufung von hauptamtlich Mitarbeitenden

Eine Gemeinde sucht eine Referentin, einen Diakon oder Pastor. Dann kann sie Inserate schalten und sich eigenständig auf den Weg machen. Oder sie nutzt den Service des Berufungsrates. Ein Weg, den wir empfehlen. Dieses Gremium tagt in der Regel monatlich und berät über suchende Gemeinden und wechselwillige Hauptamtliche. Mittels sorgfältiger Profile wird versucht, maßgeschneiderte Lösungen zu finden.

Martin Seydlitz B

 

Ansprechpartner für die Gemeinden in NRW ist Martin Seydlitz.

Telefon: +49 1520 8989858

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Silke Tosch

 

Für die ordinierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist Silke Tosch Ansprechpartnerin.

Telefon: ‭+49 2161 6223014‬

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

 Eine Handreichung des Bundes mit vielen Anschlussinformationen gibt es hier.

Leitfaden-fur-den-Berufungsprozess-von-hauptamtlich-Mitarbeitenden herunterladen

 

Weitere Infos und Ansprechpersonen finden sich auf der entsprechenden Internetseite des Bundes unserer Freikirche.

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.