Online-Bibliolog - Der AK Frauen lädt ein  
Donnerstag, 31. März 2022, 19:00 - 20:30
 

Bibliolog online

 

Der AK Frauen lädt ein zum Online-Bibliolog am

Donnerstag, 31. März 2022 von 19.00 Uhr – ca. 20.30 Uhr.

Gemeinsam wollen wir eine Reise in die biblische Welt der Psalmen unternehmen und die Bibel ganz persönlich werden lassen.

Die Psalmen berühren uns, weil sie so gut wie jede menschliche Stimmung widerspiegeln.

Mit der Methode des Bibliologs, die sonst oft auf erzählende Texte der Bibel angewandt wird, kommen uns die Psalmen noch näher als in einer Predigt. Es lohnt sich es auszuprobieren.

Wir werden uns in die verschiedenen Gefühlslagen hineinversetzen, einen Psalm gemeinsam auslegen und damit einen Abend der Passionszeit besonders intensiv erleben.

Wir freuen uns, dass wir Karin Weishaupt aus der EFG Gelsenkirchen für den Bibliolog gewinnen konnten. Sie ist Bibliolog- und  Bibliodrama-Leiterin und Mitglied der Landesverbandsleitung in NRW.

Der Online-Bibliolog findet über die Videoplattform Zoom statt.

Eine Anmeldung ist nötig, da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist.

Kontakt Annette Grabosch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.