Am Sonntag, den 3. September 2017, wird es einen großen Gemeinschaftstag auf dem Ahorn geben! Drei Institutionen gestalten einen bunten, wunderschönen Tag. Der Landesverband, das GJW und die Tagungsstätte „Auf dem Ahorn“, die damit auch ihren 60. Geburtstag feiert.

Was erwartet euch? Ein vielseitiger Outdoor-Gottesdienst in einem großen Zelt, viele bunte, informative oder lustige Nachmittagsangebote, leckeres Essen und die Möglichkeit, gemeinsam mit sehr vielen anderen Christen einen schönen Sonntag im Grünen zu erleben.

Einige Gemeinden haben schon zugesagt, ihren Gottesdienst an diesem Tag ausfallen zu lassen, weil sie auf den Ahorn kommen werden. Andere Gemeinden wollen in ihren Bekanntmachungen für den Gemeinschaftstag einladen. Bitte gebt uns auch von eurer Gemeinde eine kurze Rückmeldung, ob ihr komplett, mit möglichen Einzelnen oder gar nicht an dem Gemeinschafts-Sonntag teilnehmt. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Und ehrlicherweise noch etwas: Sicher könnt ihr euch denken, dass wir an solch einem großen Tag viele Helfer brauchen, die uns unterstützen. Für die Vorbereitungen würde es uns sehr helfen, wenn ihr uns als Gemeinde noch vor den Sommerferien sagen würdet, ob ihr uns durch Mithelfen z.B. beim Auf- oder Abbau oder beim Verkaufen der Getränke und des Essens unterstützen könnt. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon sehr auf diesen großen gemeinsamen Tag. Möge unser Herr ihn mit seiner spürbaren Anwesenheit segnen!

Herzliche Grüße von einem sonnigen Ahorn voller Kinderstimmen und Vogelgezwitscher!

Euer Harald Bürzl