Stilletag 2020 Als iCal-Datei herunterladen
 
Samstag, 28. November 2020, 09:30 - 16:00
 

Herzliche Einladung zum Stille-Tag 2020

Der Stilletag muss leider coronabedingt ausfallen!

ST 2020 CoverDas Netzwerk Spiritualität lädt alle ein,
die sich nach Stille und intensiver Begegnung mit Gott, sich und anderen sehnen. Die Stille-Angebote während des Tages richten sich sowohl an solche, die diese Form der Spiritualität entdecken wollen, aber auch an alle, die damit schon Erfahrung haben.
Der Tag wird weitestgehend im Schweigen stattfinden. Während des Tages gibt es verschiedene Zugänge zur Stille, zum Beispiel mit einer Imaginationsübung, Bewegungselementen oder einem meditativen Spaziergang. Zum Abschluss wird ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert.


Ort: EFG Bochum Linde (Gemeindezentrum Arche), Hilligenstraße 5, 44879 Bochum

Zeit: 10.00 - ca. 16.00 Uhr; ab 9.30 Uhr Kaffee

Anmeldung: Bis 23. November 2020 incl. Anzahl der Personen & Gemeinde per mail an andi.balsam(at)landesverband-nrw.de, oder online über: www.landesverband-nrw.de

Mitbringen: Alles, was es bequem und warm macht, z.B.: Warme Socken, eine kleine Decke, bequeme Kleidung, evtl. Meditationskissen/-hocker

Verpflegung: Getränke werden gestellt. Ein Mittagslunch sollte selbst mitgebracht werden, da die Küche coronabedingt kalt bleibt ;-)

Kosten: Spende

Veranstalter: Netzwerk Spiritualität im Landesverband NRW

 

Wer andere einladen will, findet den Flyer für den Stilletag hier.

 

Wir wünschen uns sehr, dass dieser Tag stattfinden kann. Ob das möglich sein wird, oder Corona uns einen Strich durch die Rechnung machen wird, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Meldet euch also bitte an, damit wir planen können. Wenn es aber kurz vor dem Stilletag absehbar wird, dass das Infektionsgeschehen zu gefährlich ist, müssen wir den Tag kurzfristig absagen. Wir hoffen und beten, dass es anders kommt...

Ort EFG Bochum Linden (Glaubenszentrum Arche)
Hilligenstraße 5
Bochum
44879
NRW
http://https://www.gzarche.de/

Registrierungszeitraum abgelaufen

Nach oben