Vortragsabend Glaube und Seelische Gesundheit Als iCal-Datei herunterladen
 
Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:00 - 21:00
 

Vortragsabend 2018 06 Flyer CoverGibt es einen Zusammenhang zwischen unserem Glauben und unserer seelischen Gesundheit?
Welche Aspekte unseres Glaubens helfen uns, gesund zu bleiben? Gibt es auch Aspekte unseres Glaubens
die eher krank machen und unser Leben einschränken?
Diese Fragen berühren unseren Glauben in seiner Tiefe. Woran glaube ich und welche Auswirkungen
hat das auf mein Leben? Spannende Fragen über die uns Wilfried Veeser tiefgründig und gut verstehbar
informieren wird. Herzliche Einladung!

Referent: Pfarrer Wilfried Veeser, Berater, Coach und Supervisor. Leiter der Bildungsinitiative für Prävention, Seelsorge und Beratung (www.bildungsinitiative.net). Autor und Trainer des positiven Erziehungsprogramms PEP-4Teens (www.pep4teens.de). Referent für Glaubens- und Lebensfragen.

Der Vortragsabend wird an zwei Orten angeboten:

Mittwoch, 13. Juni 2018: Lighthouse Essen
     Liebigstraße 1
     45145 Essen
und
Donnerstag, 14. Juni 2018: EFG Leverkusen
     Gustav-Freytagstraße 1-5
     51373 Leverkusen

Uhrzeit: Jeweils 19.00 - 21.00 Uhr

Kosten: Spende

Anmeldung: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es hilft uns aber (v.A. bei Gruppen), wenn sie uns kurz mitteilen, dass sie teilnehmen werden. Entweder durch eine online-Anmeldung am unteren Ende dieser Seite oder durch eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Vortrag wird an den beiden Orten gleich sein. Er richtet sich an BeraterInnen, SeelsorgerInnen sowie an alle, die das Thema interessiert.

Ort EFG Leverkusen
Gustav-Freytag-Str. 1
Leverkusen
51373

Registrierungszeitraum abgelaufen

Zum Seitenanfang