Chor-Workshop in Dormagen "unerwartet anders" - Pop/Gospel Als iCal-Datei herunterladen
 
Vom Freitag, 15. Dezember 2017
Bis Sonntag, 17. Dezember 2017
 

ua plakat a2 171104 mit stoerer cmyk 2

Gönnen Sie sich eine Auszeit im Advent!

Vom 15. bis 17. Dezember wird die Baptisten-Kirche Dormagen mit kräftigem Gesang erfüllt sein. Chorleiter, Komponist und Pianist Wolfgang Zerbin aus Rommerskirchen wird mit den TeilnehmerInnen sein Advents-Chorwerk "unerwartet anders" einstudieren und als krönenden Abschluß am 3. Advents-Sonntag aufführen. Singbegeisterte jeden Alters (auch ohne Chorerfahrung) sind eingeladen, von Freitag abend bis zum Sonntag jede Menge Spaß und Begeisterung zu erleben, wenn der erfahrene Chorleiter mit Intensität und Humor den Chor zu tollem Klang führt. "Unerwartet anders" stimmt auf Advent und Weihnachten ein und ist ein zusammenhängendes Werk mit Zwischenmoderationen, die Lieder haben deutsche Texte und bewegen sich musikalisch zwischen Pop und Gospel. Es sind noch Workshopplätze frei. Der Teilnahmebeitrag für das gesamte Wochenende beträgt inkl. Verpflegung und Noten 40 € (25 € ermäßigt).

Ein Flyer mit allen Informationen und Anmeldedaten kann als PDF auf der Homepage des Veranstalters heruntergeladen werden: "Aktuelles" auf www.baptisten-kirche.de

Gerne können Sie sich auch über das Formular unten anmelden!

 

 

 

ZERBIN-im-Chor_farbe-crop-neu.jpg

Wolfgang Zerbin mit Workshop-Teilnehmern

Ort EFG Dormagen
Bürger-Schützen-Allee 1
Dormagen
41539
http://www.baptisten-kirche.de/
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierungszeitraum abgelaufen

Zum Seitenanfang