Aktuelles vom Ahorn

  1. Ohne Eure Hilfe sind wir aufgeschmissen! Wer kann uns an einem der folgenden Samstage bei den anfallenden und liegengebliebenen Arbeiten helfen?!

    Samstag, 25. September 2021 und/oder 30. Oktober 2021

     

    Jeweils von 09.30 bis ca. 16.00 Uhr bieten wir nebst der Versorgung Bewegung an der frischen Luft mit Gleichgesinnten in fröhlicher Gemeinschaft.

     

    Wir freuen uns auch über Hilfe zwischendurch!!! Melde dich unter 02334-2601.

  2. action - fun - connection

    Schweren Herzens haben wir uns entschieden, das Online-Englishcamp mangels Teilnehmern abzusagen.

    Aber dafür werden wir hoffentlich im nächsten Jahr wieder vor Ort auf dem Ahorn am Start sein. Das Camp wird auch 2022 in der zweiten Woche der NRW Herbstferien stattfinden. Alle 13 - 18 Jährigen sind superherzlich willkommen!

     

  3. Herzlich willkommen zu schönen, interessanten Tagen "Auf dem Ahorn“ am Tor zum Sauerland, die Sie in Gemeinschaft mit anderen Senioren erleben können!

  4. 1 Woche (Samstag Abendessen - Samstag Frühstück) Familienurlaub mit Vollpension