Aktuelles vom Ahorn

  1. für ehemalige und noch aktive Chorsänger

    04. - 07. März 2021

    Herzliche Einladung zur Sing-Freizeit bei uns "Auf dem Ahorn". Es war so schön und hat so viel Freude gemacht, dass wir auch im Jahr 2021 unter der Leitung von Doris Lüling viel miteinander singen, aber auch Zeit für Austausch und Gemeinschaft haben werden.

    Flyerund Anmeldungsformularesind online, hier kann man sich schon anmelden!

  2. Ohne Eure Hilfe sind wir aufgeschmissen! Wer kann uns an einem der folgenden Samstage bei den anfallenden und liegengebliebenen Arbeiten helfen?!

     

    Samstag, 26. September 2020

     

    Jeweils von 09.30 bis ca. 16.00 Uhr bieten wir nebst der Versorgung Bewegung an der frischen Luft mit Gleichgesinnten in fröhlicher Gemeinschaft.

     

    Wir freuen uns auch über Hilfe zwischendurch!!! Melde dich unter 02334-2601.

  3. action - fun - connection

    In diesem Jahr kann es leider coronabedingt kein Englishcamp geben. Aber dafür werden wir nächstes Jahr wieder mit voller Kraft am Start sein. Das Camp wird dann wieder in der zweiten Woche der NRW Herbstferien stattfinden, und zwar vom 16. bis 22. Oktober 2021. Alle 13 - 18 Jährigen sind superherzlich willkommen!

     

  4. Herzlich willkommen zu schönen, interessanten Tagen "Auf dem Ahorn“ am Tor zum Sauerland, die Sie in Gemeinschaft mit anderen Senioren erleben können!

Nach oben