Hallo!

Ich bin Miriam Wiersbitzki, 19 Jahre alt und komme aus Lingen, einer kleinen Stadt in Niedersachsen.

Miriam Wiersbitzki BFD 2

Ich habe mich dazu entschieden nach dem Abitur einen Bundesfreiwilligendienst im GJW NRW zu machen und freue mich schon im kommenden Jahr bei Veranstaltungen, Freizeiten und im Büro mitzuarbeiten.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit allen möglichen kreativen Sachen und bin in einer Zirkusgruppe, in der ich hauptsächlich Einrad, Seiltanz und Akrobatik mache.

Schon als Kind, war ich mit meiner Familie, und später auch alleine, auf christlichen Freizeiten und Veranstaltungen, die ein oder andere auch vom GJW. Jetzt wollte ich einmal hinter die Kulissen schauen und habe mich deswegen beim GJW beworben, wo ich mit offenen Armen empfangen wurde. Ich möchte dieses Jahr nicht nur nutzen, um das GJW zu unterstützen, sondern auch um als Mensch und im Glauben zu wachsen, das erste Mal alleine zu wohnen, den eigenen Haushalt zu schmeißen, viele neue Erfahrungen zu machen und neue Menschen kennen zu lernen.

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Nach oben