LVR 2020 Einladungskarte Cover 200

Wir laden euch herzlich zum verkürzten Rat des Landesverbandes NRW am 14. September 2020 in die Erlöserkirche Gelsenkirchen ein. Wie schon im letzten Newsletter angekündigt, sind alle Abgeordneten der Gemeinden und Werke herzlich zu diesem Rat eingeladen. Die wichtigsten Informationen sind jetzt auf unserer Homepage abrufbar und auch die Anmeldung ist bereits freigeschaltet. Die offizielle Einladung inkl. vorläufiger Tagesordung ist diese Woche an alle GemeindeleiterInnen versandt worden. Ansonsten sei auf das bereits vorliegende und zum Download bereit stehende Berichtsheft des Landesverbandes verwiesen, in dem die Berichte der Gemeinden, der Werke, der Landesverbandsleitung und der Kassenbericht zu finden sind.

Um den Rat möglichst sicher veranstalten zu können, sind dieses Jahr nur die Abgeordneten und keine Gäste eingeladen. Aber das holen wir nach ;-)

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Nach oben