Herzlich Willkommen ...

... auf der Internetseite des Landesverbandes NRW
im Bund Evangelisch- Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen. Der Landesverband NRW ist durch eine Fusion der Landesverbände Rheinland und Westfalen entstanden und umfasst große Teile des politischen Bundeslands Nordrhein-Westfalen. Im Landesverband NRW arbeiten 150 Gemeinden (inkl. Brüdergemeinden) mit etwa 19.000 Mitgliedern in verschiedenster Art und Weise zusammen.

Leo Schouten und Dieter Teubert (Leiter des Landesverbandes NRW)

Du machst mich fertig! - Da muss sich etwas ändern!

Wer kennt sie nicht: Menschen, die ständig für unangenehme Zwischenfälle und Überraschungen sorgen. Lässt sich daran etwas ändern? Und wenn ja, wie kann das aussehen?

Tamara Hinz, Buchautorin und Referentin für Lebens- und Glaubensfragen, gibt Einblicke in das „Strickmuster“ schwieriger Menschen und Impulse, wie Zusammenleben gestaltet werden kann und Veränderungen in unserem Leben und in Beziehungen konkret werden können.

Im Verlauf des Tages wird Zeit und Raum sein zur Begegnung, zum Austausch und zum Gebet mit- und füreinander und als AK Frauen freuen wir uns schon auf die Zeit mit euch.

Beginn: 10.00 Uhr - Ende: 16.00 Uhr

Ort: EFG Bochum Hermannshöhe (Immanuelskirche)

Teilnehmerbeitrag: 15 Euro, inkl. Mittagessen und Nachmittagskaffee

Anmeldung bis zum 30.04.2017 hier möglich.